Nike Air Zoom Structure 24 Herren Laufschuhe DA8535 002 Größe forty eight.5 EU

Glamouröser Meine Freundin sagt dieses Produkt ist sehr fantastisch.

NikeClick Weiter zum Anbieter for Updated Price. Estimated Price: 114,94 € (57.470,00 € / kg)

  • Reaktionsfreudige Dämpfung Das Zoom Air-Ingredient im Vorfuß sorgt für reaktionsfreudige Dämpfung.Bei jedem Schritt wird Energie zurückgegeben, um dich anzutreiben. Dazu kommt eine Schaumstoff-Mittelsohle für ein festes und dennoch geschmeidiges und stabiles Tragegefühl beim Aufsetzen.
  • Datengestütztes Receive Daten von Hunderten von Läufern halfen bei der Platzierung des Rupture-Pads an der Ferse. Er gewährleistet zusätzliche Dämpfung beim Abrollen von der Ferse bis zu den Zehen und unterstützt Läufer, die zur Überpronation neigen. Diese Daten wurden auch verwendet, um die Kühlung an den richtigen Stellen im Obermaterial zu platzieren.
  • Flexibel und sturdy Die strapazierfähige Gummisohle wurde für lange Läufe entwickelt. Kerben im Zehenbereich sorgen für Flexibilität und vertikale Kerben an der Seite sorgen für Stabilität.
  • Das Mesh wurde für Strapazierfähigkeit entwickelt.
  • Ein weicheres und strapazierfähigeres Futter an der Ferse und am Knöchel verhindert ein Verrutschen der Socken beim Laufen.

Weiter zum Anbieter
Black Metallic Silver Off
Nike
48.5 EU